Aufgrund der Auflösung des Vereins finden keine Vereinsaktivitäten mehr statt. Wir können keine Mitglieder mehr aufnehmen.

 

Du kannst Mitglied im Förderkreis Integration e. V. werden und uns durch Deinen Jahresbeitrag unterstützen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes Mitglied, dass uns zusätzlich aktiv als ehrenamtlicher Helfer bei unseren Aktivitäten unterstützen möchte. Eine Verpflichtung der Vereinsmitglieder sich aktiv zu beteiligen besteht nicht.

 

Hier kannst Du unser Beitrittsformular und unsere Satzung herunterladen. Schick uns einfach das unterschriebene Beitrittsformular zurück.

 

Wir haben einen Mindestjahresbeitrag von 12 €.

 

Was bedeutet Mindestbeitrag? Das ist der Beitrag der mindestens pro Jahr bezahlt werden muss. Jeder kann natürlich freiwillig gern auch einen höheren Beitrag leisten, um uns zu unterstützen.

 

Für weitere Fragen zur Mitgliedschaft schreib uns einfach eine E-Mail an: mail@fiploen.de