Aufgrund der Auflösung des Vereins finden keine Vereinsaktivitäten mehr statt.

Wer sich im Rahmen der Integration aktiv einbringen möchte ist bei uns jederzeit willkommen!

 

Ganz wichtig: um Dich ehrenamtlich zu engagieren, musst Du nicht Mitglied in unserem Verein werden. 

 

Erster Ansprechpartner, für alle die sich ehrenamtlich engagieren möchten, sind unsere Vorstandsmitglieder. Die Kontaktdaten stehen rechts.

 

Wir freuen uns aber über jedes neue Mitglied, dass uns mit seinem Mitgliedsbeitrag auch finanziell unterstützt.

 

Engagiere Dich in einem unserer folgenden Bereiche:

 

Oder hast Du weitere Ideen mit denen Du die Integration der Flüchtlinge unterstützen möchtest? Dann lass uns über Deine Ideen sprechen! Schreib eine Mail mit dem Betreff "Ideen" an unseren Verein: mail@fiploen.de